„Salziges Land“ wartet nicht mehr lange!

Das Manuskript schreit nach einer Veröffentlichung. Es spielt im schönen holländischen Ort Zoutelande. In dem Manuskript geht es um den Schriftsteller Tom Mark, der im Urlaub eine neue Liebe findet – und leider auch einige Leichen. Die hängen zuerst mit einem realen holländischen Immobilienskandal zusammen und ihm wird schnell klar, dass die ganze Sache auch für ihn kein gutes Ende nehmen wird.

Seine Freunde trifft es noch übler. Durch einen dummen Zufall geraten sie in die Hände der organisierten Kriminalität, das sehr aktuelle Thema der großflächigen Lebensmittelfälschung trifft sie mit aller Härte. Aber was hat gepanschtes Olivenöl mit Zoutelande zu tun? Und warum müssen dafür Menschen sterben? Demnächst mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.