„Tödliche Ruhr“ überarbeitet und mit neuem Cover

Mein vierter Band rund um den Gelsenkirchener Detektiv Robert Werner und seine Freunde ist ab sofort überarbeitet und mit neuem Cover erhältlich.

Durch einen harmlosen Auftrag stolpert er und seine Partnerin in einen Umwelt-Skandal ersten Ranges. Der Landwirt Wilfried Thomzyk wird in seinem eigenen Gülletank ermordet, ein zweiter Bauer kommt durch einen zweifelhaften Verkehrsunfall ums Leben. Einem dritten machen diese Todesfälle Angst, er fürchtet um sein Leben und engagiert Robert. Der kommt einem amerikanischen Konzern auf die Spur, der sich auffällig für das Wasser der Ruhr interessiert – für einen der Detektive mit tödlichem Ausgang.

Kaufen könnt Ihr „Tödliche Ruhr“ in der Buchhandlung um die Ecke, auf allen Plattformen als Print oder E-Book oder gerne auch direkt bei mir. Und nur für kurze Zeit ist das E-Book für 2,49 € erhältlich!

ISBN 978-3-7534-1996-1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.