„Tödliche Ruhr“ ist ab 21. Oktober erhältlich!

Mein vierter Band rund um den schusseligen Detektiv Robert Werner und seine Freunde ist seit dem 21. Oktober erhältlich.

Durch einen harmlosen Auftrag stolpern sie in einen Umwelt-Skandal ersten Ranges. Das Wasser der Ruhr, der Lebensader dieser Region zwischen Niederrhein und Sauerland, steht auf dem Spiel. Fassungslos stehen sie vor dem, was passiert und sind plötzlich mittendrin – mit mörderischen Folgen für viele Beteiligte. Denn ein internationaler Konzern nimmt keine Rücksicht.

Kaufen könnt Ihr „Tödliche Ruhr“ in der Buchhandlung um die Ecke, auf allen Plattformen als Print oder E-Book oder gerne auch direkt bei mir.

ISBN 978-3-96050-152-7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.